Über mich

Portrait Renate

Schön, dass du hier bist!

Schon seit vielen Jahren macht mir das Nähen sehr grossen Spass. Als meine beiden Kinder noch klein waren und ich Zeit hatte mein Hobby zu pflegen, entstanden diverse Röckli, Hösli, Jäckli und vieles mehr. Irgendwann kam aber dann die Zeit, in welcher meine Beiden lieber gekaufte Kleider tragen wollten und ich neben der Arbeit auch nicht mehr viel Zeit hatte, mich hinter die Nähmaschine zu setzen.

Ich widmete mich vermehrt meinem Bürojob. Auch wenn mir mein Beruf gut gefällt, fehlt mir der kreative Aspekt zunehmend. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden mir wieder vermehrt Zeit zu nehmen, um das tun zu können, was mich erfüllt: das Nähen!

Auch meine beiden erwachsenen Kinder und mein Partner haben mich dazu ermuntert mein Hobby wieder vermehrt zu pflegen. Sie unterstützten mich, meinen Traum zu verwirklichen. Mein Sohn half mir bei der Gestaltung des Logos und allem Drum und Dran. Mein Partner setzt mir die genähten Modelle ins richtige Licht und meine Tochter ist verantwortlich für die Gestaltung und Verwaltung der Webseite.

Andrina, Pascal und Kurt ich danke euch von ganzem Herzen für das „Anschupsen“ und die grosse Unterstützung beim Umsetzen meines Traumes.

Eure Renate